Lichterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Weg zum Erfolg

2 verfasser

Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Der Weg zum Erfolg

Beitrag von Buck Owen Mo Mai 23, 2016 8:42 am

Hier könnt ihr alle Nachrichten zu den Gildenraids finden.

Buck Owen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 1

Beitrag von Buck Owen Mo Mai 23, 2016 8:43 am

n alle Mitstreiter des Lichts

In Anbetracht der Tatsache, dass wir uns bei den letzten beiden Kriegen so gut geschlagen haben, habe ich mich nach Absprache mit meinen Offizieren, dazu entschieden, den ersten Gildenraid ins Auge zu fassen.

Da der Raid eine Menge Gold kostet, ist das erstmal nur ein loser Gedanke.
Sprich wir werden in aller Ruhe die Startgebühr zusammen sparen und wenn es soweit ist, noch mal auf das Thema zurück kommen.

Ich wollte nur, dass ihr schon mal Bescheid wisst, dass wir das Thema definitiv im Auge behalten.

Zusätzlich dazu wird es wöchentlich etwa zwei Gildenkriege geben. Die einigen ja schon ein Level Up beschert haben. Diese sind nicht so teuer und immer recht interessant zu verfolgen.

Ich möchte nur, dass Ihr alle wisst, dass wir uns um die Gilde kümmern und für all eure Bereitschaft dankbar sind.

FÜR DAS LICHT
Ina

Buck Owen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 2

Beitrag von Buck Owen Mo Mai 23, 2016 8:44 am

An alle Mitstreiter,

manchmal muss man sich aus seiner Festung hervor wagen und sich großen Abenteuern stellen, wenn man die Oberherrschaft über die Welt anstrebt.
Also lasst uns lossegeln und die 6 1/2 Weltmeere (2. Raid) bereisen und uns all den Risiken stellen, die unseren Weg kreuzen.
Große Abenteuer bedeuten auch immer große Gegner. Und auch hier warten schon die Wesen der Dunkelheit auf uns, um uns an unseren Plänen zu hindern.

Zur zehnten Stunde (10 Uhr am Morgen) werde ich den zweiten Raid ausrufen, bitte denkt alle daran euch in den nächsten zehn Stunden dafür zu melden, damit wir die Weltmeere von den Schergen der Finsternis befreien können.

FÜR DAS LICHT

Buck Owen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 3

Beitrag von Buck Owen Mo Mai 23, 2016 8:44 am

Liebe Mitstreiter,

auch unter dem Wasser, in den tiefsten Tiefen der Tiefsee soll unser Licht erstrahlen.
So ist es mir eine Freude zu verkünden, das wir Morgen hinab steigen werden um die Ungeheuer der Tiefsee zu besiegen!
Zur zehnten Stunde starten wir Raid Nr.3

FÜR DAS LICHT

Buck Owen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 4

Beitrag von Buck Owen Mo Mai 23, 2016 8:44 am

Liebe Mitstreiter,

es ist an der Zeit in die Kleingartenkolonie aufzubrechen, um wieder einmal zu beweisen, welch große Kraft unser Licht ausstrahlt.
Ich bitte jeden von euch, noch einmal so viel wie Möglich zu spenden, um die fehlenden 158k Gold in die Gildenkasse zu bekommen.
Zur gewohnten 10 Stunde Morgen rufe ich dann zum nächsten Erfolg unserer Gemeinschaft.

FÜR DAS LICHT
Buck Owen

Buck Owen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 5

Beitrag von Buck Owen Di Mai 31, 2016 8:13 am

Liebe Mitstreiter,

es ist mal wieder so weit. Durch unsere großmütige Spendenbereitschaft, haben wir genug Gold gesammelt um die Vorschule des Grauens zu erobern. Welche Gefahren auch immer dort lauern, mit der Kraft des ewigen Lichts werden wir sie vertreiben. Zaudert nicht vor Finsternis, Gefährten. Der Weg zum Sieg ist hell erleuchtet.
Wie immer wird der Klang unserer Fanfaren morgen um 10.00 Uhr erschallen.

FÜR DAS LICHT!
Buck Owen

Buck Owen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 6

Beitrag von Buck Owen Di Mai 31, 2016 8:14 am

Liebe Mitstreiter,

morgen fängt das Goldevent an. Wenn jeder von uns einen Batzen spendet, können wir unsere Reise ins Reich der Dunkelzwerge finanzieren, und unser Licht an einen weiteren dunklen Ort tragen.
Sobald genug Gold gesammelt ist rufe ich euch zu den Waffen meine Gefährten.

FÜR DAS LICHT!
Buck Owen

Buck Owen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 7

Beitrag von Buck Owen Di Mai 31, 2016 8:16 am

Es ist mir eine Ehre zu verkünden, dass wir dank der vielen großzügigen Spenden heute schon in das gläserne Schloss zu ziehen. Was einst ein finsterer Ort, wird alsbald in allen Farben des Regenbogens erstrahlen.
Lasst uns geschlossen gegen diesen bösen Feind, Seite an Seite ins Feld ziehen, und niemand kann uns aufhalten.

FÜR DAS LICHT!
Buck Owen

Buck Owen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 8

Beitrag von Buck Owen Di Mai 31, 2016 8:17 am

Liebe Mitstreiter,

großartiges haben wir dieses Wochenende vollbracht. Ich bin sehr Stolz auf jeden von euch.
Da wir schon wieder über 1 Millionen Gold in der Kasse haben, rufe ich morgen zum nächsten Raid auf. Ziehen wir also nach Downtown Brooklyn und bringen unser Licht in die düsteren Gassen. Erheben wir uns über Gauner, Diebe und zwielichtige Gestalten.

FÜR DAS LICHT!
Buck Owen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werte Mitstreiter,

heute folgt bitte mir in die dunklen Gassen von Brooklyn. Buck wird sich uns später anschließen, nur leider drängen ihn heute wichtige Aufgaben.
Daher hoffe ich, dass ich euch ein Licht sein kann. An die Waffen Männer und Frauen.
Reinigen wir Downtown Brooklyn von allem schmutzigen Ungemach.

FÜR DAS LICHT,
Grablicht

Buck Owen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 9

Beitrag von Buck Owen Di Mai 31, 2016 8:37 am

Liebe Mitstreiter,

Es ist an der Zeit! Heute noch ziehen wir aus in die gefürchteten Fledermausgrotten. Doch niemals können sie uns zurück treiben, denn wir sind das Licht.
Wir stellen uns der Gefahr, und gemeinsam werden wir den Sieg erringen.

FÜR DAS LICHT!
Buck Owen

Buck Owen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr.10

Beitrag von Admin Fr Jun 10, 2016 11:52 am

Liebe Mitstreiter,

die Dunkelheit hat viele Facetten. Beim letzten mal verbarg unter dem Abbild von bissigen Fledermäusen. Heute erscheint sie uns im Gewand mechanischer Kreaturen. Lasst euch nicht täuschen. Nehmt eure Waffen und hackt euch durch Eingeweide aus Metall und Eisen. Stellen wir uns gemeinsam den Gobottern entgegen. Fürchtet nicht ihre leblosen Gesichter, denn wir sind die Streiter der Lichterwelt.

FÜR DAS LICHT!
Buck Owen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.05.16

https://lichterwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 11

Beitrag von Admin So Jun 12, 2016 11:51 am

Liebe Mitstreiter,

Auf zu Ruhm und Ehre! Der Elfte Gildenraid ist ausgerufen. Wir ziehen heute ins Reich der Wunderlampen, deren Licht nur schwach flackert. Zeigen wir den Kreaturen dort, wie wahres Licht erstrahlt. Zeigen wir ihnen, wie man im Herzen der Dunkelheit zuschlägt um das Böse zu vernichten.

FÜR DAS LICHT!
Buck Owen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.05.16

https://lichterwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 12

Beitrag von Admin Mi Jun 15, 2016 8:41 am

Liebe Mitstreiter,

Am Nord-, und am Südpol brennt bereits das Licht unseres Zusammenhalts. So lasst uns zum Ostpol ziehen, um dort ebenfalls die Dunkelheit zu vertreiben. Gemeinsam werden wir unsere Feinde vernichten und der Sonne einen blutigen Morgen bescheren.

FÜR DAS LICHT!
Buck Owen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.05.16

https://lichterwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 13

Beitrag von Admin Mo Jun 20, 2016 9:26 am

Liebe Mitstreiter,

Vom Ostpol reisten wir in den hohen Norden und kämpften mit den skandinavischen Legionen. Wir schlugen uns bereits mit den Gorillas aus Afrika. Jetzt aber ziehen wir ins Reich der Titanen!
Man sagt, diese urgewaltigen Kreaturen schrecken vor nichts zurück. Doch eines wird auch sie das fürchten lehren, unser alles überstrahlendes Licht. Versammelt euch Brüder und Schwestern. Wenn wir seite an seite stehen, so kann nicht einmal der mächtigste Titan uns aufhalten.

FÜR DAS LICHT!
Buck Owen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.05.16

https://lichterwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 14

Beitrag von Admin Mo Jun 20, 2016 9:26 am

Willkommen, willkommen, herein spaziert....

Eine Welt, die vollständig aus Konfetti besteht und von Rieseneichhörnchen bewohnt wird? Ein Zirkuszelt, in dem der Direktor ein Bär ist und Menschen durch Ringe springen? Ein Ort, an dem ein Harlekin der Leichenbestatter ist und der Sonntagspriester einen Ziegenhuf hat?
Absurd? Jahaaa, genau das ist es.
Willkommen meine Lieben, meine Freunde, werte Gefährten, willkommen in Absurrrrrdistan.

Ihr seid hier um aufzuräumen? Um Unrecht wieder in Recht zu verwandeln? Um Oben und unten wieder in korrekte Bahnen zu lenken? Dann geht in unserem Licht, meine Freunde. Denn Absurdistan wartet schon darauf uns in seine Klauen zu bekommen und Streiche mit unserem Geist zu spielen. Aber das - ja das - lassen wir nicht zu.

FÜR DAS LICHT!
Grablicht

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.05.16

https://lichterwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 15

Beitrag von Admin Mo Jun 27, 2016 9:04 am

Liebe Mitstreiter,

es ist soweit! Morgen zur zehnten Stunde sollen unsere silbernen Fanfaren erklingen, denn wir machen uns auf, das Knochenschloss zu erobern. Welche finsteren Kreaturen sich auch immer dort verbergen mögen, mit der Kraft des leuternden Lichts der Gerechtigkeit werden wir sie in die Kniee zwingen. Auf zu Ruhm, auf zu Gloria und

FÜR DAS LICHT!
Buck Owen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.05.16

https://lichterwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Gildenraid Nr. 16

Beitrag von Admin Mo Jun 27, 2016 9:05 am

Liebe Mitstreiter,

Gestern haben wir uns tapfer im Knochenschloss geschlagen und haben die Finsternis von dort vertrieben. Heute geht es an einen Ort der Mythen und Mysterien. Ich weiß nicht, was uns dort erwaten wird, aber eines weiß ich mit Sicherheit: "Das Licht wird uns leiten". Schärft eure Klingen, legt Pfeile auf und bereitet eure mächtigsten Zauber vor. Wir können es schaffen.

FÜR DAS LICHT!
Buck Owen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.05.16

https://lichterwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Erfolg Empty Re: Der Weg zum Erfolg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten