Lichterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pets und wie man an die Früchte kommt

Nach unten

Pets und wie man an die Früchte kommt Empty Pets und wie man an die Früchte kommt

Beitrag von Buck Owen So Mai 22, 2016 8:06 pm

Hallo Leute,

ich bin jetzt seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einiger gefräßiger Pets. Ich möchte hier gern einen Thread etablieren, indem Erfahrungswerte geteilt werden können, wie man am besten das Futter für die lieben Kleinen findet.
Ich habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht beim Alu Verbrauch immer die kleinsten Quests zu wählen, da ich mir dachte so hat man ja auch mehr Chancen Früchte zu finden.
Nachdem, was ich bisher so gelesen habe, ist die Chance auf ne Frucht in ner teureren Quest zwar höher, dafür hat man aber auf die gesamte Alu gesehen wiederum weniger Chancen. Ich finde bisher bei 100 Alu im Schnitt drei Früchte.
Eine Abhängigkeit zwischen der Frucht die man findet und den Ebenen gibt es meiner bisherigen Erfahrung nicht. Auch die Namen der Quests und die Gegner in den Quests scheinen kenerlei Einfluss zu haben.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat irgendwer noch Tipps?

Buck Owen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten